www.ic-online.net   Tele:0755-83505482 info@ic-online.net

Neueste Artikel

ON Semiconductor treibende energieeffiziente Innovationen

   ON Semiconductor, ein führender Anbieter von energieeffizienten Innovationen und ein weltweit führender Anbieter von Halbleitern für die Automobilbranche, hat nach der jüngsten Übernahme von Fairchild Semiconductor das branchenweit kompakteste intelligente Leistungsmodul für die Fahrzeugsteuerung mit 650 Volt (V) und 50 Ampere (A) eingeführt Klimaanlage (A / C) Verdichter. Die FAM65V05DF1 adressiert zahlreiche weitere Hochspannungs-Hilfsmotoranwendungen in Hybrid- und Elektrofahrzeugen und Hilft Entwicklern, die Leistung und Effizienz von Anwendungen zu erhöhen und gleichzeitig Kosten zu senken.
   Der FAM65V05DF1 integriert IGBTs, Freilaufdioden und Gate-Treiber in einem Automobil-qualifizierten 12 cm2 Footprint-Gehäuse, das bis zu 40% kleiner ist als Lösungen aus mehreren diskreten Bauteilen. Das Gerät vereinfacht und verkürzt den Prozess der Konstruktion der Leistungsstufen von Hochspannungs-Hilfsaggregaten für A / C-Verdichter und Ölpumpen erheblich - Anwendungen, die strengen Leistungsnormen in anspruchsvollen Betriebsumgebungen und engen Platzverhältnissen entsprechen müssen.
   Das breite Portfolio von Automotive-Produkten und -Technologien von ON Semiconductor richtet sich nach wie vor auf die neuesten Anwendungen im gesamten Fahrzeugbereich, da sich z. B. automatische Fahrerassistenzsysteme (ADAS), LED-Beleuchtung, Motorsteuerung, Fahrzeugkonnektivität und Fahrzeugelektrifizierung rasant entwickeln. Darüber hinaus sind die Produkte des Unternehmens wichtig, um Fortschritte in Richtung halbautomatischer und vollautomatischer Fahrzeuge zu ermöglichen.

www.ic-online.net   Tele:0755-83505482 info@ic-online.net

Newest Product

ON Semiconductor driving energy efficient innovations

   ON Semiconductor driving energy efficient innovations, and a top 10 global automotive semiconductor supplier following its recent acquisition of Fairchild Semiconductor, has introduced the industry’s most compact 650 volt (V), 50 ampere (A) automotive qualified intelligent power module for controlling vehicle air conditioning (A/C) compressors. The FAM65V05DF1 addresses numerous other high voltage auxiliary motor applications in hybrid and electric vehicles and helps designers increase the performance and efficiency of applications while simultaneously reducing costs.
   The FAM65V05DF1 uniquely integrates IGBTs, freewheeling diodes and gate drivers in an automotive-qualified 12 cm2 footprint package which is up to 40% smaller than solutions assembled from multiple discrete components. The device greatly simplifies and shortens the process of designing the power stages of high voltage automotive auxiliary inverters for A/C compressors and oil pumps - applications that must comply with stringent performance standards in demanding operating environments and with tight space constraints.
   ON Semiconductor’s broad portfolio of automotive related products and technologies continues to address the latest applications throughout the vehicle, as areas such as automatic driver assistance systems (ADAS), LED lighting, motor control, vehicle connectivity and vehicle electrification evolve at a rapid pace. In addition, the company’s products are important in helping enable progress towards semi and fully autonomous vehicles in the future.